Hotels

Handverlesene Hotels in Russland

Handverlesene Hotels in Russland


Die CARILONS Hotels. Alle Hotels werden von CARILONS persönlich regelmäßig überprüft. Jedes CARILONS Hotel wird mit viel Sorgfalt von uns auf seine Qualität alle 24 Monate regelmäßig getestet und ausgewählt. Unsere Traveldesigner verbringen viel Zeit mit der Suche nach passenden Hotels.

Aus einer Vielzahl von Hotels, die sich sowohl bei uns bewerben als auch jenen, die wir auf unserer Suche selbst aufspüren, schaffen es jedes Jahr nur wenige in unsere Reiseangebote. Am Ende bleiben nur die Hotels übrig, welche die gewohnte CARILONS Qualität bieten. Unser Portfolio umfasst ein breites Spektrum von Hotels an ausgewählten Locations in St. Petersburg, Moskau und Finnland.

Mit unseren Hotelchecks überprüfen wir die Hotels aus Sicht der Gäste. Offen überprüfen wir unter fachlichen und emotionalen Gesichtspunkten neben den Zimmern auch die Leistungen im Hotel. Der Hoteltest wird individuell konzipiert und prüft die Qualität des Services, die Attraktivität der Angebote und den Umgang mit den Gästen.

St. Petersburg


Anspruchsvoll & Stylisch

ZU DEN HOTELS

Moskau


Zeitnah & International

ZU DEN HOTELS

Helsinki


Perfekt & Stimmungsvoll

ZU DEN HOTELS

APPROVED BY CARILONS TRAVEL

#Kultur, #Luxus, #Lifestyle

Share by: